9,1
Paloma Pasha Resort*****

25 Sep 2018
Nummer 1 von 12 hotels in Özdere

Hotel Paloma Pasha Resort***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

17 Deutsch Bewertungen Hotel Paloma Pasha Resort

9,6
  • Schwimmbad 10
  • Hygiene 9,9
Hotel Paloma Pasha Resort aktuelle Ergebnisse 9,1 von 10, basierend auf 254 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Paloma Pasha Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Özdere. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 608 Urlaubsfotos zu Hotel Paloma Pasha Resort, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Paloma Pasha Resort gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Özdere. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Paloma Pasha Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Ägäis. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!