8,3
8,7
8,1

30 Okt 2020

Alanya
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Alanya? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Alanya.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Alanya bei:

487 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Alanya

Bewertungen für Unterkünfte in Alanya

Freunde, Sept. 2019
"Sehr schön"über Grand Kaptan*****
Hakki

20.09.2019 Meine Note für das Hotel ist eine 10/10. Das Personal war sehr nett, die Animatoren waren alle korrekt. Es gab viele Aktivitäten, die man im Hotel...weiterlesen

Freunde, Sept. 2019
"Großartig"über Grand Kaptan*****
Serco

20.09.2019 Die Ankunft am Hotel war sehr schön die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam hat uns sehr unterhalten jeder von...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2019
"Wir hatten tolle Zeit"über Sifalar***
Keti Maghlakelidze

20.08.2019 Super schönes Hotel. Sehr sauber,Freundinliche miterbeiter .und das Essen super Leker. Kinder freundlich.werd weiter empfehlen wir hätten viel Spaßweiterlesen

Freunde, Mai 2019
"Mein Urlaub 2019"über Eftalia Aytur***
Jörge Schön

13.07.2019 Gut gefällt mir das überwiegend schöne Wetter in Alanya. Ich bereise schon über viele Jahre die Türkei und bin mittlerweile Stammgast in diesem Hotel.weiterlesen

Paar, Mai 2019
"War alles Super"über Kleopatra Beach****
Sonja und Uwe

21.06.2019 Uns hat alles gefallen die Lage, Kellner ,Service, Putzfrauen, waren alle sehr Nett.
Nächstes Jahr wiederweiterlesen

Alanya aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 4022 Hotelbewertungen