8,3
8,7
8,2

11 Dez 2019

Alanya
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Alanya? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Alanya.

58 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Alanya

Bewertungen für aparthotels in Alanya

Familie mit Kindern, Aug. 2019
"Wir hatten tolle Zeit"über Sifalar***
Keti Maghlakelidze

20.08.2019 Super schönes Hotel. Sehr sauber,Freundinliche miterbeiter .und das Essen super Leker. Kinder freundlich.werd weiter empfehlen wir hätten viel Spaßweiterlesen

Freunde, Mai 2019
"Mein Urlaub 2019"über Eftalia Aytur***
Jörge Schön

13.07.2019 Gut gefällt mir das überwiegend schöne Wetter in Alanya. Ich bereise schon über viele Jahre die Türkei und bin mittlerweile Stammgast in diesem Hotel.weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2018
"Clean and nice Hotel"über Sifalar***
Anna

06.10.2018 We stayed 4 nights with our two kids. The service is very nice. I had the feeling that I am welcome.
The apartments are big and clean.
My son loved...weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Wunderbare Zeit"über Kleopatra Royal Palm****
Peter und Marianne ...

18.11.2017 Das ganze Drumrum, das heißt: Bedienung, Sauberkeit, Essen und alles andere.weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2016
"Immer wieder gerne"über Grand Uysal***
Jörg Stegen

03.08.2016 Für den preis ein super Hotel direkt am Stand. Nah an der City mit dem Bus super zu erreichen. Bei der Buchung genau auf Beschreibung achten....weiterlesen

Alanya aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 4022 Hotelbewertungen