Bewertungen Bed & Breakfasts Atici - The BB's**

18 April 2014

Atici - The BB's**
Bewertungen Bed & Breakfasts Atici - The BB's**
Kocatepe Sok. No:19, 7100 , Antalya

Bed & Breakfasts Atici - The BB's aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,4 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Atici - The BB's** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Antalya. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 12 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Atici - The BB's**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Antalya. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Atici - The BB's** mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Riviera. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Atici - The BB's** / Antalya abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

3 Bewertungen für Atici - The BB's**

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, 2013
"Fantastisch verblijf"übersetzen
Luc
10,0

23.08.2013 een ongekende gezelligheid ,de plaats waar Belgen(Toeristen maar ook Belgen die in Antalya leven )samenkomen voor een gezellige babbel en uitwisseling van ervaringen,vragen over Wie ,Wat en hoe.De juiste plek voor een zorgeloze informatieve en gezellige vakantie.Ik ga terug van 01 september tot 17e 2013.

alleinreisend, Apr. 2013
"Net gezellig en prima locatie"übersetzen
jan van ruth
9,0

09.04.2013 door belgisch familie gerund hotelletje gelegen aan derand van de oude stad
schoon, echt schoon!, met degelijke europese keuken met turks tintje
de gastheer en gastvrouw spreken ook turks en weten de weg in en om antalya
ideaal uitgangspunt om de omgeving te gaan ontdekken op aangeven van de gastvrouw die jaren in de regio heeft gewerkt als gids
met name in de bergenbij antalya is het prachtig met antieke plaatsen die je anders nooit zult zien

Paar, Juni 2010
"Echt een aanrader"übersetzen
ch. de saeger
7,0

30.11.2010 famiale sfeer lekker eten midden in de oude stad veel mogelijkheden de eigenaars geven je dan ook nog extra tips nette kamers en iedere kamer heeft een ander kleurtje huiselijk
het was voor ons een aangename vakantie we komen nog terug

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login