6,7

Bewertungen für Unterkünfte in Belek / Aksu

Familie mit Jugendlichen, Nov. 2018
"Arcadia"über Limak Arcadia Golf & Sport Resort*****
salvadore

10.11.2018 emre serdar jann ıch nur waaermstens empfehlen . super schow und Animation mit leib und seele .weiterlesen

Paar, Nov. 2018
"Super Urlaub mit Freunden"über Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort*****
Helena

09.11.2018 Sehr schöne große Anlage, große Zimmer und sehr nettes Personal!!!!!!!
Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut!
Hatten unser 20 jähriges...weiterlesen

Paar, Nov. 2018
"Flitterwoche"über Limak Arcadia Golf & Sport Resort*****
Unal

09.11.2018 Wir sind das erste mal im Limak Arcadia und waren sehr zufrieden die anlage ist sehr gepflegt, alle personal waren sehr freundlich und hilfsbereit....weiterlesen

alleinreisend, Nov. 2018
"Wir kommen wieder"über Limak Atlantis De Luxe Hotel & Resort*****
Jutta

08.11.2018 Freundlich, sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich Sie sind aufmerksam. Zuverlässigkeit wird hoch geschrieben.weiterlesen

Freunde, Okt. 2018
"Wie immer Belek Beach"über Belek Beach Resort*****
Ahmet

26.10.2018 Das ist mein 9 mal im Belek Beach Resort Hotel personell ist immer freundlich und hilfsbereit das essen ist lecker Sauberkeit ist gut wir werden immer...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Belek / Aksu? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Belek / Aksu.
Belek / Aksu aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 1590 Hotelbewertungen