8,4

Ferienpark
Campingplatz
Sehenswürdigkeit
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Die Karte wird geladen
Sie interessieren sich für Hotel Medusa? Doch ist Hotel Medusa wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Hotel Medusa in Kas. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Ob das Hotel zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 8 Bewertungen über Hotel Medusa. Auch die 5 Urlaubsfotos von Hotel Medusa sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Einen besonderen Ausblick auf Hotel Medusa liefern unsere 1 Urlaubsvideo . Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Kas. Die Seiten zur Ferienregion Türkische Riviera enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Sind Sie noch immer auf der Suche nach Ihrem Traumziel für Ihren Urlaub? Sehen Sie andere Unterkünfte: Türkei.
Hotel Medusa***