7,8

Bewertungen für Unterkünfte in Kemer - Tekirova - Kiris

Paar, Feb. 2019
"Gutes hotel"über Akka Antedon Hotel*****
Stefana larisa bodr...

06.02.2019 alles war sehr gut auf jedenfall kommen wir gerne immer wieder danke an das gesamte team akka antedonweiterlesen

Paar, Feb. 2019
"Tolles Hotel"über Akka Antedon Hotel*****
Larissaaaa

05.02.2019 Es ist ein wunderbaren hotel, ich und mein freund waren in dem zimmer 2234 und waren wirklich top zufrieden auf alle fâlle kommen wir gerne wieder....weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2018
"Es ist ein windervolles ort zum urlsub zu machen"über Maxx Royal Kemer Resort & Spa*****
Sevda

01.12.2018 Wunderbsres hotel zum relexen und beste ist mit famile sehr gut geeignet shr dchön animation für die kinder spirt für daamen spiele mit elternweiterlesen

Freunde, Nov. 2018
"Groß."über Crystal de luxe Resort & Spa*****
anna

15.11.2018 Tolle Unterhaltung! Ich liebe das Personal! Sie machten unsere Reise! Toller Platz am Strand. Schönes Hotel
hatte lustige Animationsaktivitäten.weiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2018
"Super Urlaub"über Limak Limra*****
Carina

06.11.2018 Wie immer sind wir sehr glücklich im Limra. Das Animationsteam gibt's sich unheimlich viel Mühe die Gäste zu bespaßen. Der Service im Restaurant und...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kemer - Tekirova - Kiris? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kemer - Tekirova - Kiris.
Kemer - Tekirova - Kiris aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 1539 Hotelbewertungen