4,7
6,8

20 Jul 2019

Okurcalar
5,9
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Okurcalar? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Okurcalar.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Okurcalar bei:

36 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Okurcalar

Bewertungen für Unterkünfte in Okurcalar

Freunde, Apr. 2019
"Animation of granada"über Granada Luxury Resort*****
Mehmet

23.04.2019 Im grossen und ganzen fand ich das Hotel gut, das Essen hab ich mir besser vorgestellt , ich find schade dass das Wetter bisschen kalt war und so...weiterlesen

Freunde, Okt. 2018
"Wunderschone Erholung"über Saphir Resort & Spa*****
virgina

23.10.2018 Wir hatten eine schone und erholsame Woche imSaphir resort Essen, Strand und Zimmer waren ok. Wir wurden gerne wieder kommen.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2018
"Super Hotel"über Saphir Resort & Spa*****
artur

22.10.2018 Hotel ıst sehr schön hıer wırd es nıe langweılıg es gıbt hıer ımmer eın programm . Das Essen ıst hıer auch sehr lecker alles ıst schön hıerweiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Es war eine Reise wert."über Kirman Arycanda De Luxe*****
Ramona

01.10.2018 Das Hotel und die Anlage haben uns sehr gut gefallen.Gut gepflegt und sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir waren sehr von dem...weiterlesen

Paar, Aug. 2015
"Super Hotel"über Granada Luxury Resort*****
Florent

05.07.2017 Alles war bei diesem Hotel schön, das Essen, Personal, Zimmer. Mann kann nur sagen es verdient die 5 Sterne.weiterlesen

Okurcalar aktuelle Ergebnisse 5,9 von 10, basierend auf 375 Hotelbewertungen