Bewertungen Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)****

25 Oktober 2014

Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)****
Bewertungen Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)****
Kumköy Cd, 282 sk, TR-07330, Side - Titreyengöl - Colakli

Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort) aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,8 von 10, basierend auf 155 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Side - Titreyengöl - Colakli. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 105 Urlaubsbilder zu Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Side - Titreyengöl - Colakli. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Side Royal Paradise (ex Desiree Resort)**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Riviera. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

2,0
4,0
5,0
3,0

13.09.2011 Für eine Woche Badeurlaub gerade noch so ok,aber länger hätten wir wirklich nicht bleiben wollen.
Da wir nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer waren,war es ok.
Das ganze Hotel wäre renovierungsbedürftig und ist einfach runtergewirtschaftet und verkommen.
Nur für absolut anspruchslose Gäste geeignet,die einen guten Ausgangspunkt und eine Schlafmöglichkeit suchen.
im Bereich vom Pool hat es jede Menge zerbrochene Fließen,die eine absolute Verletzungsgefahr darstellen.
Der Strand ist etwa 10 Min Fußweg entfernt.Wenn man den Strandabschnitt rechts des Flusses erreichen will,muss man über eine lebensgefährliche Holzbrücke,die jeden Moment zusammenbrechen kann. Das Geländer,wenn man es so noch bezeichnen kann,hängt nur noch locker dran,so daß man sich nicht festhalten kann,sonst stürzt man samt dem Geländer in die Flußmündung...
Der Stran selber ist sehr schön und man kann herrlich weit reinlaufen. Also auch sehr gut für Kinder geiegnet.

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Fantastisch um sich mal in Ruhe zu erholen"übersetzen
Bert
8,0

30.08.2011 nichts war zuviel, freundliches Personal, große Auswahl beim Buffet.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2010
"Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut"übersetzen
Suusjeee
9,0

30.07.2010 Das Hotel selbst sieht schon toll aus!
Die Lage ist sehr gut und man kann auch bequem für einen Euro pro Person nach Side fahren, neben dem Hotel gibt es einen großen Markt, wo man einkaufen kann.
Sie sind sehr freundlich (zu jedem!! Zumindest wenn man selbst auch freundlich ist!!). Das Essen ist sehr gut man hat immer viel Auswahl (es gibt schon jeden Tag Huhn, aber auch noch andere Fleischsorten, die sich immer wieder abwechseln). Die Zimmer sind einfach unglaublich sauber! Jeden Tag kommen sie das Bett aufdecken und sauber machen, neue Handtücher bringen.
Man bekommt auch Strandlaken und die darf man auch gegen neue saubere tauschen.
Für kleine Kinder und etwas ältere und Erwachsene haben sie lauter tolle Aktivitäten so dass sich alle amüsieren können!!! Und damit amüsiert sich dort auch jeder!!!

Familie, Juli 2008
Jolanda
9,0

26.07.2008 Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub gehabt, das schöne Wetter genossen. Wie bequem, dass man am Strand etwas essen und trinken kann. Den einen Tag wird der Fisch im Meer gefangen und am nächsten Tag hat man ihn auf dem Teller liegen, himmlisch. Alle waren gleichermaßen freundlich und hilfsbereit. Die Kellner sehr freundlich !! Wirklich ein topurlaub.

Paar, Juni 2008
"Desire Beach****"übersetzen
Anja
9,0

08.07.2008 nachdem auch wir einigenegative Bewertungen gelesen haben, sind wir mit sehr gemischten gefühlen hin gefahren. Ich muss sagen, wir waren sehr begeistert. Das Personal ist stets bemüht Alles sauber zu halten. Alle sind eben freundlich und zu Scherzen aufgelegt.
Der Weg zum Strand, aber das wussten wir vorher, beträgt 700m und führt über nicht ganz so tollen Steinen die einfach nur so dahin gelegt wurden. Das Animationsteam war bemüht es allen Gästen recht zu machen. Was ihnen nicht so gelang.
Was uns störte waren die netten Urlauber die Morgens schon in aller herrgottsfrühe ihre Handtücher auf die Liegen legten, aer das hat man wohl üerall.
Unser Fazit, wir kommen wieder

Familie, Juni 2008
judith
10,0
8,0

18.06.2008 ich fand das Hotel super. Ich bin wählerisch, baer hier habe ich sehr gut gegessen.

Paar, Juni 2008
Reinewald A
7,0

17.06.2008 War ein schöner Urlaub. Das Essen war nicht all zu Abwechslungsreich, aber alles war sauber und der Pool war schön. Weder am Strand noch am Pool gab es genügend Liegen. Die Person, die uns weitere Infos geben sollte, war zu verabredeter Zeit nicht anwesend.

Freunde, Apr. 2008
Sandra Hofmeijer
2,0
3,0

30.04.2008 A.I. macht nicht viel her. Halbpension oder Ü/Frs reicht aus. Wer kein Biertrinker ist und nicht auf Rum oder solche Getränke steht, für den ist das Hotel nichts. Süße Getränke und Liköre (lokale) sind beim AI nicht mit inbegriffen. Wenn man nicht so auf viel Salat steht und nicht allzu viel Fleisch, dann ist das auch kein Hotel für einen.

Freunde, Apr. 2008
Annemieke
7,0

22.04.2008 die Unterkunft ist prima. Das Essen und der Service sind auch prima. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Wenn man zum Privatstrand gehen wollte, musste man ca. 750 m über einen schmalen Pfad laufen. Dort auch ein prima Service. Kurzum; ein prima Hotel für wenig Geld.

Elma+ Marinus
5,0

31.10.2007 prima Hotel für einen Urlaub zwischendurch, schöner Sandstrand 10 Gehminuten entfernt, kostenlose Liegestühle, Strandbar (auch Mittagessen). Zu den Geschäften läuft man eine Minute. Schöne Schwimmbecken, leckeres Essen, genug Auswahl, sehr viel frisches Gemüse (allerdings haben wir uns beide Darmprobleme zugezogen, ließ sich nicht feststellen, ob das am Essen lag). Großes Zimmer, Balkon (wir hatten Massel: Meeresblick). Badezimmer mit Badewanne, kostenlose Klimaanlage

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login