Bewertungen Hotel Süral*****

22 Oktober 2014

Süral*****
Bewertungen Hotel Süral*****
Colaki Beldesi Side, 07600, Side - Titreyengöl - Colakli

Hotel Süral aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,9 von 10, basierend auf 28 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Süral***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Side - Titreyengöl - Colakli. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Hotel Süral*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Side - Titreyengöl - Colakli. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Süral***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Riviera. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

christian.geert.kim...
5,0
10,0
10,0

05.10.2007 er war ganz toll unser Aufenthalt nur im Speisesaal musste man manchmal lange auf das Besteck warten den Kindern gegenüber waren sie sehr freundlich das Essen war oft das gleiche darum gebe ich eine 7.

Paar, Sept. 2007
Efgani Dönmez
1,0

06.09.2007 Die beschriebenen hygienischen Zustände sowie die angeführten technischen Mängel ziehen sich durch das gesamte Hotel. Der Speisesaal sehr schmutzig, Wasserrohrbruch im Speisesaal, wodurch Wasser heruntertropfte, Salate, Früchte nicht ordentlich gewaschen und nicht gekühlt. Warme Speisen waren teilweise kalt und die, die kalt sein sollten, warm!
Die Köche und Kellner liefen mit teilweise sehr schmutziger Arbeitskleidung herum.

Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen möchten, dann meiden Sie das Süral!

Familie
Hedmar
9,0

17.08.2007 Diese Bewertung behandelt das SÜRAL RESORT, nicht zu verwechseln mit den anderen Surals. Es war ein gutes Hotel, das Essen war gut, sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag etwa anderes zu essen, die Getränke waren auch jeden Tag angenehm kühl, das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht und die Zimmer waren mit einer guten Klimaanlage ausgestattet, jeden Tag saubere Handtücher, ein schönr Pool mit 6 Rutschen. Im Hotel selbst konnte man schöne Dinge unternehmen, Geschäfte ein Cafe mit Spielen. Jeden Tag führt das Animationsteam eine Show auf, was sie sehr schön machen. Die meisten Kellner im Restaurant und draußen sind sehr kinderfreundlich.
Die Leute, die im Hotel arbeiten, arbeiten sehr hart und tun alles, damit es einem gefällt.
Dank ihnen hatten wir einen sehr angenehmen und gut organisierten Urlaub!

Dionyse
9,0

05.02.2007 Wir waren letztes Jahr im Oktober hier, und fahren dieses Jahr im September wieder hin. Grandioses Hotel. Leider hatten wir schlechtes Wetter. Regen und Gewitter, so das alles drinnen statt finden musste. Das Animationsteam war Ende der Saison ausgedünnt, aber sie boten mit dem, was sie hatten Programm an. Fantastisches Essen. Sehr saubere Zimmer. Äußerst freundliche Mitarbeiter. Leider war das Wasser des Pools zu kalt. Unser 2,5 jähriges Kind hatte nach ein paar Minuten blaue Lippen.

Desmidt Els
8,0

01.10.2006 gerade aus dem Sural Resort zurück. Dort ist Platz für 1200 Touristen, aber wir waren nur mit 400 dort. Also allen Luxus für uns allein. Das Schwimmbecken ist fantastisch, insbesondere für die Kinder sechs Rutschen. Das Restaurant war gemütlich auch über das Essen können wir uns nicht beschweren nur das á la Carte-Restaurant ist ein richtiges Chaos, sollte man nicht hingehen!! Unterhaltung gibt es nicht wirklich insbesondere im September kein Kinderklub. Abends gab es schon etwas Ambiente, aber die Auftritte waren nur so lala. Ansonsten eine fantastische Lage, für den Preis ist das qualitativ jedenfalls in Ordnung.

Ivo en Annemarie
9,0

02.11.2005 Superschönen Urlaub gehabt in einem sehr schönen und sauberen Hotel mit besonders freundlichem Personal. Essen gibt es dort im Überfluss, viel Auswahl und von guter qualität. Natürlich isst man das eine lieber als das andere, aber es ist immer etwas für einen dabei. In einem Wort KLASSE.

Anton Lankhuizen
4,0
6,0

09.10.2005 wir sind seit gestern von 12 Tagen Türkei zurück. Der erste Eindruck vom Hotel war super. Sehr schöne Anlage mit gute Einrichtungen. Zimmer sind super schön und großzügig angelegt. An der Hygiene kann man auch nichts aussetzen. Einziger richtiger Minuspunkt ist die Qualität des Essens. Das ist nicht warm und recht eintönig. Das Frühstück auf der anderen Seite ist aber gut. Das meiste Personal strengt sich sehr an, um einem einen schönen Urlaub zu verschaffen. Leider ist nicht jeder gleichermaßen freundlich.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login