Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotels Türkei bei:

Bewertungen für aparthotels in Türkei

Familie mit Kindern, Aug. 2019
"Wir hatten tolle Zeit"über Sifalar***
Keti Maghlakelidze

20.08.2019 Super schönes Hotel. Sehr sauber,Freundinliche miterbeiter .und das Essen super Leker. Kinder freundlich.werd weiter empfehlen wir hätten viel Spaßweiterlesen

Freunde, Mai 2019
"Mein Urlaub 2019"über Eftalia Aytur***
Jörge Schön

13.07.2019 Gut gefällt mir das überwiegend schöne Wetter in Alanya. Ich bereise schon über viele Jahre die Türkei und bin mittlerweile Stammgast in diesem Hotel.weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2018
"Clean and nice Hotel"über Sifalar***
Anna

06.10.2018 We stayed 4 nights with our two kids. The service is very nice. I had the feeling that I am welcome.
The apartments are big and clean.
My son loved...weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Wunderbare Zeit"über Kleopatra Royal Palm****
Peter und Marianne ...

18.11.2017 Das ganze Drumrum, das heißt: Bedienung, Sauberkeit, Essen und alles andere.weiterlesen

alleinreisend, Juli 2017
Dogan

22.07.2017 Hotel ist alle und essen schmeckt
all Kutur ist schönweiterlesen

Für Ihren Türkei Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Türkei Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.