7,4
Slavutich

-8° / -2°
5 Dec 2016
Nummer 17 von 55 hotels in Kiew

Hotel Slavutich - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

4 Deutsch Bewertungen Hotel Slavutich

7,3

Hotel Slavutich - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Slavutich aktuelle Ergebnisse 7,4 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Slavutich und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kiew. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsfotos zu Hotel Slavutich, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kiew. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Slavutich mit unserem Angebot zur Ferienregion Ukraine. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ukraine Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!