Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Orte am Plattensee bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Orte am Plattensee

Freunde, Juli 2018
"Preis- Leistungsverhältnis ist OK"über Balatontourist Vadvirág***
Noni

08.07.2018 Meine Reisebegleitung und ich sind spontan zum Balaton gefahren und haben dort nach Bungalows gesucht und sind hier fündig geworden.

Lage: Wir...weiterlesen

Paar, Juni 2017
"Sehr empfehlenswert, zumindest in der Vorsaison."über Balatontourist Mirabella***
Borcherding

10.06.2017 Wir waren in der Woche vor und die Woche nach Pfingsten 2017 mit dem WoMo dort. Traumhafter Stellplatz direkt am Balatonufer und mit umgerechnet 19€...weiterlesen

Gruppenreise, Mai 2014
Willi Wiesbacher

18.05.2014 Empfehlenswertes Hotel direkt am See mit guter Verpflegung und einem aufmerksamen Service.weiterlesen

Gruppenreise, Apr. 2014
Andreas Plocher

15.04.2014 Wir,ein Tennisverein aus Spielberg in Österreich haben einige Trainingstage im Hotel Helikon verbracht.
Die Tennisplätze waren für Anfang April in...weiterlesen

Willkommen auf der Orte am Plattensee-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Orte am Plattenseeaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Orte am Plattenseeseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Orte am Plattenseeaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.