8,0

Balatonfüred

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Balatonfüred bei:

4 Sehenswürdigkeiten Ungarn, Orte am Plattensee, Balatonfüred

Balatonfüred aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 95 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Balatonfüred. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 3 Appartements, 12 Hotels, 1 Ferienpark, 1 Pension und 1 Villa in Balatonfüred. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 95 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Balatonfüred wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 88 Urlaubsfotos von Balatonfüred. Sie können sich auch 1 Urlaubsvideo aus Balatonfüred ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Orte am Plattensee. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Ungarn beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.