6,3
Radpuszta (Csárda és Szabadidő)

25 Nov 2020

8 Bewertungen Radpuszta (Csárda és Szabadidő)

6,3
Radpuszta (Csárda és Szabadidő) aktuelle Ergebnisse 6,3 von 10, basierend auf 8 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Radpuszta (Csárda és Szabadidő) und Sport & Natur in Balatonlelle? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Sport & Natur hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 32 Urlaubsfotos von Radpuszta (Csárda és Szabadidő). Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Ungarn Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Orte am Plattensee Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Radpuszta (Csárda és Szabadidő), dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Balatonlelle.