Bewertungen Almáskeresztúr

30  °C

26 Juli 2014

Bewertungen Almáskeresztúr

Almáskeresztúr aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Almáskeresztúr sondern auch weitere Informationen über Almáskeresztúr als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Almáskeresztúr. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Almáskeresztúr. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Almáskeresztúr verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 1 Ferienhaus. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Ungarn. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Ungarn und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für das Reiseziel Almáskeresztúr abgegeben. Sie können aber gerne selbst eine Bewertung für das Reiseziel Almáskeresztúr abgeben.

Haben Sie dieses Reiseziel bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar
"Prachtig en rustig"übersetzen
Koos Koets
10,0

26.09.2009 Buiten de ONGELOOFLIJK mooie flora en fauna (damherten, wilde zwijnen, vossen, egels, buizerds, valken, fazanten, alles binnen 50 meter op het landgoed!) is hier niets te doen. IDEAAL om en weekje tot rust te komen!

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?