Ankunft
Abreise
ab € 15
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Budapest
Bewertungen Budapest

Budapest aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 589 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Budapest sondern auch weitere Informationen über Budapest als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Budapest. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Budapest. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Budapest verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 90 Appartements, 7 Campingplätze, 249 Hotels, 12 Aparthotels, 4 Bed & Breakfasts, 49 Hostels, 27 Pensions und 1 Villa. Hinzukommen 1850 Urlaubsbilder für Budapest. Lebendige Eindrücke von Budapest erhalten Sie auch über unsere 28 Urlaubsvideos von Budapest. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Ungarn. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Ungarn und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

"Tagesausflug nach Budapest"übersetzen
Rudi Kottsieper
6,0
9,0

15.01.2013 Budapest: Eine traumhafte Stadt. Immer eine Reise wert. So kurz sie auch ist. Nur war sie bei mir zu kurz. Mehrere Tage sollten schon eingeplant werden, um alles zu sehen. Die Anreise mit dem Zug vom Balaton war problemlos. Mit dem Auto war es im Jahr zuvor bequemer, aber aufgrund der desolaten Parkplatzsituation im Zentrum von Budapest, ist davon abzuraten.. Mit alternativen Verkehrsmitteln ist ausnamslos alles bequem und preiswert zu erreichen. Empfehlenswert ist als Erstes eine Stadtrundfahrt, bei der alle Sehenswürdigkeiten erklärt werden. Danach kann man dann kurzfristig entscheiden, welches Ziel am Interessantesten ist und angesteuert wird. Bei mir war es eine mittelalterliche Burg im Stadtteil Buda, von wo man die ganze Stadt überblicken konnte.
Verpflegung gibt es lückenlos zu kaufen. Die Stadt ist sehr sauber und man wird nur mäßig von Straßenhändlern u.ä. belästigt.

Paar, Apr. 2012
"Donaumetropole"übersetzen
Gustav
8,0

06.01.2013 Nach einer langen Rundreise durch die Tuerkei und Mitteleuropa kamen wir diesmal eigentlich für einige Tage zum Relaxen nach Budapest. Die Sehenswuerdigkeiten hatten wir schon bei früheren Besuchen gesehen und so logierten wir diesmal in der Naehe der Keletistation. Von hier aus bummelten wir bei Temperaturen um die 30 Grad durch die vor allem am 1. Mai uebervolle Stadt, wanderten durch den Park zum Heldenplatz, besuchten die Markthalle und genossen guten ungarischen Wein in den Terassencafes.
Auf diese Weise bekamen wir andere Eindruecke von der Stadt. In den Restaurants die wir besuchten, wurden wir immer gut bedient und das Essen war viel besser als in anderen frueheren Ostlaendern wie Tschechien und Rumaenien. Sicher gibt es wie ueberall Restaurants die überteuert sind, aber wir haben diverse gefunden, die gute ungarische Kueche zu redlichen Preisen geboten haben. Fazit: Budapest ist immer eine Reise wert.

alleinreisend, Nov. 2011
"Für eine Städtereise zu empfehlen"übersetzen
schuurmaningrid1
8,0

26.11.2011 lässt sich bequem mit dem Flugzeug erreichen, auch vom Flughafen aus zum Zentrum mit Bus 200 bis zur Endhaltestelle danach mit der Blauen U-Bahn.
Schön und gemütlich, vor allem die große Markthalle, die Oper und die vielen Thermalbäder, historischen Kaffeehäuser und so viel mehr

Paar, Okt. 2011
"Eine der schönsten Städte in Europa"übersetzen
Martijn Kruger
9,0

31.10.2011 Saubere Stadt die freundlich wirkt und ein Gefühl der Sicherheit bietet. Man fühlt sich dort nicht als Fremder. Die Preise sind im allgemeinen immer noch günstig.

Paar, Juni 2010
"Schöne Stadt"übersetzen
jan
9,0

29.06.2010 Budapest ist schlichtweg eine schöne Stadt die einiges zu bieten hat wie etwa schöne Kirchen, das stattliche Parlament, die Donau und das prachtvolle Buda. Kurzum eine der schönsten Städte Europas.

Familie mit Kindern, Juni 2010
"Insel Magareta ! Budapest"übersetzen
Kinga und Steffen a...
10,0

22.06.2010 Das ist Urlaub Pur ! Die Insel Magareta Bietet Alles !
Super Hotels & Badespass ohne Ende & Partys !!!
Vorallen die Kinder Kommen auf ihre Kosten !! Super
Ich Reise seit 10 Jahren und immer Wieder !
Immer Schönes Wetter Juli-August-September!
Danke Budapest ! Wir Kommen in 14 Tage !!!!!!!!!

Gruppenreise, Nov. 2009
"Tolles Ziel"übersetzen
MZ
8,0

25.07.2010 Sehr interessant für Städttour-Ziel.
Es gibt viel zu besichtigen.
Relativ gute ÖPNV verbindungen.
Essensangebot ist vielfältig.

Paar, Sept. 2009
"Faszinierende Stadt"übersetzen
Gustav
9,0

05.01.2013 Bei meinem ersten Besuch in dieser Stadt erforschte ich vor allem den Stadtteil Buda. Das malerische Burgviertel und das Panorama der Donau wurde 1987 zum UNESCO-Welterbe erklärt. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten stehen in den Gassen noch viele barocke und klassizistische Herrenhäuser. Seinen ganzen Charme entwickelt dieses Viertel am Abend, wenn die Touristenmassen abgezogen sind. Es ist wirklich empfehlenswert hier zu übernachten, vor allem wenn man dem Trubel von Pest entkommen will.

Freunde, Aug. 2009
"Kein Favorit."übersetzen
J.D
7,0
7,0

27.03.2010 Die Sehenswürdigkeiten liegen ziemlich weit auseinander, die öffentlichen Verkehrsmittel sind eine Enttäuschung, hässliche Gebäude (persönliche Meinung). Aber billige Läden, wo man lecker essen kann, herrliche Badehäuser. Das Sziget Festival kann man für Festival-Freunde empfehlen.

Freunde, Juli 2009
"Schöne Stadt !"übersetzen
Kenny
8,0

28.10.2010 Budapest ist eine ganz kleine Hauptstadt finde ich und wir waren dann auch nach einem Tag rum. OK, wir mussten noch eine ganz schöne Fahrt hinter uns bringen, aber wenn man rein der Sehenswürdigkeiten dort hinfährt, kann man es innerhalb eines langen Tages schaffen!!

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?