Bewertungen Centrale Markthal

Centrale Markthal
7,5
Bewertungen Centrale Markthal
Vámház körút, 1093, Budapest

Centrale Markthal aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,5 von 10, basierend auf 21 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Centrale Markthal und Sonstige in Budapest? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Sonstige hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 31 Urlaubsbilder von Centrale Markthal. Sehen Sie mehr von Centrale Markthal in unseren 1 Urlaubsvideo über Centrale Markthal. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Centrale Markthal, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Budapest. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Centrale Markthal erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Ungarn vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Ungarn Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2012
"Einkaufsparadies"übersetzen
Gustav
8,0

06.01.2013 Die zentrale Budapester Markthalle wurde 1897 eröffnet. Sie wird hauptsächlich von Touristen besucht. Sie finden hier alles was der ungarische Markt zu bieten hat. Neben Lebensmitteln werden auch Souvenirs, Kunsthandwerk und Kleidung angeboten. Die Halle ist eine immense Stahlkonstruktion mit verschiedenen Galerien die durch Treppen und Bruecken verbunden sind. Kleine Cafés bieten auch Snacks an.
Das große Angebot an Gefluegelprodukten wie Gaenseleber, frische Enten und Gaense, sowie die Wurstwaren wie ungarische Salami, Debreciner und Sorten die bei uns noch nicht bekannt sind, war beeindruckend. Von einer
Wirtschaftskrise war hier nichts zu spüren.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login