Ankunft
Abreise
ab € 34
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Makar Sport & Wellness****
Bewertungen Hotel Makar Sport & Wellness****
Pécs Középmakár Dulo 4, H-7635, Pécs

Hotel Makar Sport & Wellness aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Makar Sport & Wellness**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pécs. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 12 Urlaubsbilder zu Hotel Makar Sport & Wellness****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pécs. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Makar Sport & Wellness**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Ungarn. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ungarn Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Makar Sport & Wellness**** / Pécs abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Joop
7,0
8,0
9,0

03.09.2012 Hotel Makar is een schoon hotel, met schone, mooi ingerichte ruime kamers. Het personeel is vriendelijk en behulpzaam. Het ontbijtbuffet is uitgebreid en goed verzorgd.

Familie mit Jugendlichen, Mai 2012
"Király a teniszcsarnok és a medence!"übersetzen
Agassi
Kinderfreundlichkeit
10,0

19.05.2012 Nagyon kellemes hely sok, sok szolgáltatással. Csapatépítő tréningezőknek is ajánlom.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login