Ankunft
Abreise
ab $ 56
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Days Inn Resort Casa Del Sol**
Bewertungen Hotel Days Inn Resort Casa Del Sol**
Ruta 1 Km. 170, 7000, Colonia del Sacramento

Hotel Days Inn Resort Casa Del Sol aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Days Inn Resort Casa Del Sol** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Colonia del Sacramento. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsbilder zu Hotel Days Inn Resort Casa Del Sol**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Colonia del Sacramento. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Days Inn Resort Casa Del Sol** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Days Inn Resort Casa Del Sol** / Colonia del Sacramento abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
10,0

01.02.2011 Hotel en el campo, sobre la ruta 1, a minutos de Colonia. Buenas pisicinas (abierta y cerrada), muchos juegos para niños (salón y parque infantil, hermoso paisaje, habitaciones muy cómodas. Todo impecable

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login