Bewertungen Hotel Romi

30  °C

22 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Romi
Rivera 236, Colonia del Sacramento

Hotel Romi aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Romi und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Colonia del Sacramento. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Colonia del Sacramento. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Romi mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Romi / Colonia del Sacramento abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Romi

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Gruppenreise, Feb. 2011
"Mooi, schoon hotel in centrum Colonia"übersetzen
Henk
8,0

16.07.2011 Leuk, kleinschalig hotel in centrum Colonia. Kamers (soms klein) zijn schoon en pas vernieuwd. Goede plek om te slapen.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login