Ankunft
Abreise
ab $ 85
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Armon Suites****
8,3
Bewertungen Aparthotel Armon Suites****
21 de Setiembre 2885, UY 11300, Montevideo

Aparthotel Armon Suites aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Armon Suites**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Montevideo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 10 Urlaubsbilder zu Aparthotel Armon Suites****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Montevideo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Armon Suites**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
7,0
Zimmer
9,0

29.07.2007 Bin hier 1 Nach gwesen in 25 Juli. Ein gutes Hotel mit schönen großen Zimmer und einem Kingsize Bett. Das Hotel ist in einer netten Gegend mit ausreichenden Restaurants und alles zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst hat nur koscher Frühstück . Ich habe 55 US $ pro Nacht inklusive Frühstück bezahlt.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login