Bewertungen Hotel Europa Montevideo***

19  °C

2 September 2014

Bewertungen Hotel Europa Montevideo***
Colonia 1341, 11100, Montevideo

Hotel Europa Montevideo aktuelle Allgemeiner Eindruck 2,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Europa Montevideo*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Montevideo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Montevideo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Europa Montevideo*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Europa Montevideo*** / Montevideo abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Europa Montevideo***

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Jugendlichen, Jan. 2012
"Não encontraram minha camera que deixei la"übersetzen
Rodolfo Gandin Filh...
9,0

24.01.2012 Esqueci minha camera no hotel quarto 402 quando fiz o check out e logo en seguida liguei para perguntar sobre ela e não a encontraram mais . Fiquei muito desapontado

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login