Ankunft
Abreise
ab $ 110
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
8,3
Bewertungen Hotel Four Points by Sheraton Montevideo****
Ejido, 11100, Montevideo

Hotel Four Points by Sheraton Montevideo aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Four Points by Sheraton Montevideo**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Montevideo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Montevideo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Four Points by Sheraton Montevideo**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2007
Gertrud von Metzen
10,0
9,0

05.05.2008 Sehr schönes Hotel in guter Lage mit direktem Zugang ins Einkaufszentrum. Die Zimmer mit Blick auf den Rio de la Plata sind herrlich, allerdings sollten öfters die Fenster geputzt werden. Sehr guter Service überall. Am Empfang spricht man sogar deutsch! Ansonsten sollte man spanisch können (für´s Personal allge.) Super Frühstück für ca. € 5.-

Paar, Feb. 2007
Kees Engelhart
7,0

24.04.2007 Gutes Hotel, hervorragende Lage (alles zu Fuß erreichbar). Moderne Lobby, Zimmer phantasielos, aber effektiv und komfortabel. Fragen Sie nach einem Eckzimmer mit Whirlpool.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login