Ankunft
Abreise
ab $ 50
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Lafayette****
Bewertungen Hotel Lafayette****
SORIANO 1170, 11100, Montevideo

Hotel Lafayette aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Lafayette**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Montevideo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Lafayette****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Montevideo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Lafayette**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Lafayette**** / Montevideo abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
7,0

04.01.2011 Dit hotel ligt in het oude centrum van de stad, alle bezienswaardigheden zijn op loopafstand. De voorzieningen zijn gedateerd maar in perfecte staat van onderhoud, ruime kamers en zeer proper. Het ontbijt is uitstekend en het personeel is uiterst behulpzaam en vriendelijk. Ik kan geen minpunten opnoemen.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login