Ankunft
Abreise
ab $ 63
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Pocitos Plaza
Benito Blanco 640, 11300, Montevideo

Hotel Pocitos Plaza aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Pocitos Plaza und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Montevideo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Montevideo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Pocitos Plaza mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Pocitos Plaza / Montevideo abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

5,0
Verpflegung
Zimmer
8,0

04.07.2008 La atención del personal de recepción es muy correcta. Por momentos, en la noche, falta personal. Varias veces que me comuniqué, el cadete no estaba y me sugirieron bajar yo mismo a buscar lo que necesitaba, algo un poco molesto.
El desayuno es muy bueno, con productos de muy buena calidad.
La higiene de las habitaciones deja mucho que desear. El solo tocar la moquete te dejaba las manos negras.
Las paredes, los marcos, las puertas, las lámparas, las plaquetas de luz, etc, etc,demostraban que NUNCA se hizo una limpieza profunda entre pasajero y pasajero.
El acolchado, al tomar la habitación, tenía olor a usado.
Si la limpieza hubiese sido mejor mi califacación calidad precio hubiese sido otra.
Mmm, me olvidaba, en el baño, por la noche,me visitaban las hormigas.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login