Bewertungen Hotel Estancia la Paz

32  °C

23 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Estancia la Paz
Colonia La Paz, Ruta 24 k. 86,5 - Ruta 3 km. 336, Paysandu

Hotel Estancia la Paz aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Estancia la Paz und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Paysandu. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Paysandu. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Estancia la Paz mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Estancia la Paz / Paysandu abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

8,0
8,0
7,0
7,0

27.05.2010 Tuve oportunidad de conocer el lugar el sabado 22 de mayo con motivo de un almuerzo como cierre de unas jornadas cientificas. No pude conocer las habitaciones ni todas las instalaciones porque solo fui a almorzar. El salon muy bonito, muy lindo arreglado, el servicio bueno. Recomendable

Paar, März 2009
"SUPER"übersetzen
BOUILLET
10,0

09.02.2011 invités à un mariage franco argentin en 2009, un site enchanteur, tout était parfait, nous n'avons qu'une envie y retourner!!!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login