Ankunft
Abreise
ab $ 85
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Best Western La Foret****
Bewertungen Hotel Best Western La Foret****
Parada 5 de la mansa, Punta Del Este

Hotel Best Western La Foret aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Best Western La Foret**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Punta Del Este. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Best Western La Foret****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Punta Del Este. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Best Western La Foret**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
8,0

23.11.2011 Das Best Western La Foret ist sehr zu empfehlen: Sauber und gepflegt, übersichtlich, reichhaltiges Frühstück (mit verschiedenen frischen Säften!), das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig (Tipp: Gartenblick ist schöner also "Meerblick", letzterer ist nur durch 2 Hochhäuser hindurch vorhanden). Alles ist sehr sauber und gepflegt, auch die kleine Garten- und Poolanlage (mit grossem Kinderpool und Spielplatz). Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel (Zeitweise Kinderlärm von einem Pausenhof) und sehr nahe am Strand (Playa Mansa, Parada 6). Zu Fuss ins Zentrum (Peninsula) sind es ca. 20 Min., zum Einkaufen im "Punta Shopping" nur 10 Min. Gratis WIFI im ganzen Hotel.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login