Bewertungen Hotel Marbella

24  °C

2 August 2014

Bewertungen Hotel Marbella
Calle 31 entre Calle 20 y Av. Gorlero, 20100, Punta Del Este

Hotel Marbella aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Marbella und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Punta Del Este. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Marbella, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Punta Del Este. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Marbella mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Marbella / Punta Del Este abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Feb. 2011
"Prima ligging, uitstekende service"übersetzen
Antony
8,0

01.04.2011 Hotel Marbella ligt centraal, dichtbij de stranden en de hoofdwinkelstraat. Het busstation ligt ook op loopafstand.
Het ontbijtbuffet is perfect en de vriendelijkheid van het personeel (balie Eduardo) en de eigenaar Hector maken dat u zich thuisvoelt.
Veel plezier en doe de groeten aan Hector.
Tony (Holanda)

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login