Bewertungen Hotel Barceló Arapey Thermal*****

27  °C

31 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Barceló Arapey Thermal*****
Termas de Arapey, Salto, 50000, Salto

Hotel Barceló Arapey Thermal aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Barceló Arapey Thermal***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Salto. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Salto. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Barceló Arapey Thermal***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Uruguay. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Uruguay Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Barceló Arapey Thermal***** / Salto abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Barceló Arapey Thermal*****

Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Aug. 2008
"Arapey thermal resort and spa"übersetzen
Frank
Quelle: Skoosh.com

25.06.2009 Without doubt this was the most relaxing weekend I have had. The hotel facilities were exellent, the staff were very good,
For value, this hotel will not be beaten.
I went looking for a quiet, easy relaxing weekend, that is exactly what I got, Great.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login