Ankunft
Abreise
ab $ 71
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Washington DC
8,6
Hotels & Unterkünfte Washington DC

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Washington DC? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Washington DC aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 77 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Washington DC? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Washington DC, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 3 Appartements, 134 Hotels und 5 mit Hotelbewertungen in Washington DC zur Verfügung. Die 77 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Washington DC anderen Besuchern bisher gefallen hat. 314 Urlaubsbilder von Washington DC erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Washington DC umzuschauen. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Washington DC bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion District of Columbia. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere USA Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

USA, District of Columbia, Washington DC

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Washington DC liegen.
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
Radius:
Zoover Awards 2014
Highly Recommended (1)
Unterkunft
Appartements Washington DC (3)
Hotels Washington DC (134)
Bed & Breakfasts Washington DC (5)
Ihre Wünsche

1,3 km Entfernung zum Zentrum
Fantastisches zentral gelegenes Hotel
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?