Ramada Plaza Minneapolis, MN***

-9° / -6°
7 Dec 2016
Nummer 1 von 55 hotels in Minneapolis

1 Bewertung für Hotel Ramada Plaza Minneapolis, MN

Hotel Ramada Plaza Minneapolis, MN aktuelle Ergebnisse 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Ramada Plaza Minneapolis, MN und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Minneapolis. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsfotos zu Hotel Ramada Plaza Minneapolis, MN, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Minneapolis. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Ramada Plaza Minneapolis, MN mit unserem Angebot zur Ferienregion Minnesota. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für USA Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!