6,5

Nummer 195 von 327 hotels in Dubai

Hotel Desert Palm Resort - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Bewertungen Hotel Desert Palm Resort

6,5
Hotel Desert Palm Resort aktuelle Ergebnisse 6,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Desert Palm Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Dubai. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Dubai. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Desert Palm Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Ver. Arabische Emirate. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ver. Arabische Emirate Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!