9,6
Madinat Jumeirah Mina a Salam*****

25 Nov 2017
Nummer 9 von 328 hotels in Dubai

Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Deutsch Bewertungen Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam

9,3
Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam aktuelle Ergebnisse 9,6 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Dubai. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 25 Urlaubsfotos zu Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Dubai. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Madinat Jumeirah Mina a Salam mit unserem Angebot zur Ferienregion Ver. Arabische Emirate. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ver. Arabische Emirate Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!