Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hongkong bei:

234 Unterkünfte VR China, Hongkong

Bewertungen für Unterkünfte in Hongkong

Paar, Mai 2011

20.02.2012 Auf unserer Hochzeitsreise nach Bali einen Zwischenhalt in Hongkong eingelegt und ein paar Tage in diesem Hotel verbracht.
Der Service ist sehr...weiterlesen

Paar, Okt. 2011
"Ausgezeichnetes Stop-over-Hotel"über City Garden****
Linda

27.01.2012 ein prima Hotel für einen Zwischenstopp, wir kamen aus Indonesien und haben 2 Nächte in diesem Hotel geschlafen.
Freundliches Personal, die...weiterlesen

Willkommen auf der Hongkong-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hongkongaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Hongkongseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Hongkongaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.