211 Sehenswürdigkeiten Wales

Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Ausflüge rund um Wales. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung für eine Walesreise bereit. Auf Zoover finden Sie Bewertungen über Wales in 27 Appartements, 72 Campingplätze, 492 Hotels, 28 Ferienhäuser, 16 Ferienparks, 2 Aparthotels, 66 Bed and Breakfasts, 4 Chalets, 2 Hostels, 1 Schloss, 2 Lodges und 58 Pensionen. Sie können auf Zoover auch Filme und Videos sehen: Wales48 Urlaubsfotos Außerdem können Sie auf Zoover auch Wales aus 3 Urlaubsvideos sehen. Die beliebtesten Reiseziele in Wales sind Cardiff, Conwy, Brecon und Barmouth. Finden Sie mehr Reiseziele, indem Sie auf "Reiseziele" klicken. Die beliebtesten Tagesausflüge in Wales sind Cardiff Castle, Schloss Caernarfon und Schloss Conwy.