Bewertungen Camping Tyn Yr Onnen

18  °C

31 Oktober 2014

Bewertungen Camping Tyn Yr Onnen
Waunfawr , LL55 4AX, Caernarfon

Camping Tyn Yr Onnen aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Tyn Yr Onnen und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Caernarfon. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Caernarfon. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Tyn Yr Onnen mit unserem Angebot zur Ferienregion Wales. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Wales Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Tyn Yr Onnen / Caernarfon abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Tyn Yr Onnen

Bewertungen von:
  • Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Gezinus Braam
9,0

18.09.2007 wij zijn deze zomer voor de tweede keer hier geweest.Opnieuw met veel plezier.
Ondanks het vochtige weer hebben we alles kunnen doen wat we in de planning hadden.Bij aankomst was de campsite door de vele regen nat;omdat ik graag bovenaan wilde staan maar het niet lukte,heeft de campingeigenaar mij z'n 4-wheeldrive geleend waardoor het wel gelukt is!super van hem.Heel gemoedelijke camping met veel gewillige dieren zoals ezels,schapen,pauwen etc.Echte aanrader voor wandelaars( campingmedewerkers geven veel informatie)met kinderen.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login