Bewertungen Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach****

30 Juli 2014

Club Atlantica Sun Garden Beach****
Bewertungen Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach****
Kryou Nerou Avenue 46, CY-5344, Ayia Napa

Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 48 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ayia Napa. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 65 Urlaubsbilder zu Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ayia Napa. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Club Atlantica Sun Garden Beach**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Famagusta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Zypern Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Freunde, Aug. 2011
"Treue Gäste seit Jahren"übersetzen
Müller
10,0

12.10.2011 Wir verbrachten wieder herrliche Ferien in diesem schön gelegenen und gut geführten Hotel. Das Wetter war perfekt und das Meer wunderschön. Der Sandstrand ist in nur in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Zimmer entsprachen genau unserer Vorstellung, sauber und mit toller Aussicht.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Mittags- und Abendbuffet bietet viel Abwechslung. Im Restaurant sind die Tische weiss aufgedeckt, die Getränke werden serviert und die Tische abgeräumt, was für ein all inclusive Hotel super ist. Wir empfehlen auch das à la carte Restaurant, dort wird man richtig verwöhnt.
Das Hotel verfügt über gutes, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal.
Wir haben in all den Jahren Land und Leute sehr zu schätzen gelernt.

Familie mit Kindern, Mai 2011
"Schöner Familienurlaub (Kinder 3 und 5 Jahre)"übersetzen
Familie Wenger
10,0

13.06.2011 Perfektes Familienhotel mit guten und abwechslungsreichem Essen. Zimmer werden täglich gereinigt! Aussicht: Hammermässig! Hatten Zimmer im Haupttrakt (Nr. 401)mit Meeresicht. Kinder-Club: Es gibt einen deutsch- und englischsprachigen Kinder-Club. Engagement der Animatoren ist super. Leichte Verständigungsprobleme der Kinder mit unserem Dialekt. Einziges Manko ist, dass auch hier die Badetücher schon frühmorgens auf die Liegen "deponiert" werden. Dies wird zu wenig streng überwacht. Schade!
Hotel etwas ausserhalb des Zentrums von Ayia Napa - es fahren jedoch alle 15 Minuten Busse ins Zentrum. Für 2 Euro pro Erwachsener kann eine Tageskarte gelöst werden. Zum Strand sind es 3'. Liegen und Sonnenschirme müssen gemietet werden (2.50 Euro pro Tag und Liege/Schirm). Fläche für eigenen Schirm sehr begrenzt.

Fazit: Sehr empfehlenswert...

Freunde, 2011
"Schöner ort"übersetzen
laura
10,0

28.03.2011 sehr gesellig schöner ort nettes essen leckerere menschen seeeeeeeeeeehr gesellig schön warm

Familie mit Kindern, Sept. 2010
"Das erste und letzte Mal"übersetzen
Prive
6,0
4,0
4,0
3,0

19.02.2011 Es gibt nichts für kleine Kinder und das Essen ist sehr schlecht.

Freunde, Aug. 2009
"Schöner 14 tätiger Jahresurlaub"übersetzen
Steffen Heller
9,0

05.09.2009 Wunderschönes Hotel zum Erholen und zum entspannen. Hotel Atlantica Sun Garden Beach. Vorallem der Service war sehr toll.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2009
"Auch beim 2.Mal super !!!"übersetzen
Sara
9,0

17.09.2009 Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal ! Allerdings war es in der 2.Juilhälfte sehr heiß und feucht, ohne Klimaanlange geht gar nichts. Der Familienurlaub war klasse, die Kinder kamen auf ihre Kosten (auch das Animationsteam der TUI Deutschland war genial), wir Eltern hatten Zeit für uns.
Das Essen ließ keine Wünsche offen, Küchenchef Amvrosius hat sein Team gut im Griff. Die Equipe der Kellner waren stets freundlich, schnell und höflich. Was will man mehr ? Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, immer frische Handtücher - es gab nichts daran auszusetzen. Das Einzige was uns gestört hat, war das verunreinigte Meer - leider auch Abfall, Algen hätte man ja noch akzeptieren können.Die Lage des Hotes ist wunderschön, landschaftlich spektakulär und die Entfernung zum Ort beträgt genau die richtige Länge des Abendspaziergangs (ca. 10-15 Min.). Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter !!!!

Familie mit Jugendlichen, Mai 2009
"Fantastisches Hotel"übersetzen
Merel
9,0

02.06.2009 Ein fantastisches Hotel am Meer, die Menschen sind äußerst freundlich. Dort ist mehr als genug los für jung und alt, wie zum Beispiel Sport, lustige Spiele usw.. Das Animationsteam war allerdings fantastisch! Wenn ich an diesen Urlaub zurückdenke, dann bekomme ich sogar Heimweg nach dem fantastischen Sun Garden Beach hotel in Ayia Napa!

Ein fantastisches Hotel, wirklich empfehlenswert !

Familie, Mai 2008
Brenda
8,0

22.05.2008 fantastische Anlage mit Hotel und Bungalows. Die Aussicht ist gewaltig! Alles fanden wir sehr gut: Essen, Service, Schwimmbecken, usw. Wir haben kein Problem mit vorgebuchten Liegen gehabt. Das Hotel liegt außerhalb von Ayia Napa, man kann aber gut dorthin laufen.
Wir kommen hier gerne noch einmal her!

Familie, Dez. 2007
Carolin Seibert
5,0
3,0
2,0
1,0
10,0

15.03.2008 Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Essen lässt jedoch zu wünschen übrig: das Frühstück war ok. Das abendliche Buffetessen stand mehrere Stunden offen, Fleisch und Kartoffel waren daher vertrocknet und wurde daher nicht gegessen. Bei der geringen Anzahl von Gästen hätte man al la carte anbieten können. Der Hotelmanager ging jedoch nicht auf unseren Wunsch ein. Dieser setzte sich sogar noch inmitten der Gäste und ließ sich von Köstlichkeiten bedienen. Eine Frechheit! Wir hatten al inclusive, hatten aber das Gefühl dass wir nur Halpension gebucht hatten. Snacks sollten lt. Reisekatalog angeboten werden dies stellte sich jedoch als Irrtum heraus. Erst nachdem noch andere Gäste darauf aufmerksam machten erstellte ein Kellner eine Snackkarte. Mein Vater der noch eine Woche länger blieb, erhielt pro Tag nur noch zwei 0,5 l Wasser Flaschen. "Budgetschwierigkeiten lt. Kellner". Wir können dieses Hotel daher nicht weiter empfehlen!

Paar, Juni 2007
Norma
8,0

03.07.2007 Wunderbare und ruhige Lage abseits vom Massenturismus von Aya Napa.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login