Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Limassol bei:

84 Unterkünfte Zypern, Limassol

Willkommen auf der Limassol-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Limassolaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Limassolseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Limassolaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen. So finden Sie auf Zoover Bewertungen von 20 Appartements, 53 Hotels, 1 Ferienpark, 9 Aparthotels und 1 Villa in Limassol Sie können auf Zoover 23 Urlaubsfotos von Limassol sehen. Die empfehlenswertesten Reiseziele von Limassol sind Limassol (Lemesos), Pissouri, Agros (Troodos) und Episkopi. Weitere Reiseziele finden Sie, wenn Sie auf 'Reiseziele' klicken. Für mehr Unterkünfte in Limassol benutzen Sie den Filter auf der Linken Seite der Internetseite. Die populärsten Tagesausflüge in Limassol sind Ancient Amathous, Temple of Apollo Hylates und Fassouri Watermania Water Park. Ähnliche Unterkünfte in Zypern.